Mit der integrierten Gesamtschule Wilhelm-Leuschner-Schule (WLS)  in Mainz-Kostheim (Wiesbaden) wurde eine Kooperation in Form der Durchführung einer Fahrrad-AG der 7. bis 9. Klassen aktuell schriftlich vereinbart. Als "Gegenleistung"  werden wir einen eigenen großen Materialraum zur Miete von der Stadt Wiesbaden für unsere Fahrrad- und Vereinsmaterialien erhalten. Auf einem Drittel der Fläche wird eine Selbsthilfewerkstatt für unsere aktiven Vereinsmitglieder eingerichtet, die auch der Rad-AG zur Verfügung steht.

Leiter der Rad-AG wird unser Lehrer-Trainer Detlef Hirsch sein, Werner Böhrer seine rechte Hand. Die Schule hat bereits angekündigt ebenfalls Gelder zur erfolgreichen Ausgestaltung des Projektes bereit zu stellen. Wir wünschen dem Projekt gutes gelingen.

Sportler des RSC können nach Voranmeldung ebenfalls die AG bis zur maximalen Gruppengröße nutzen.

Beginn der Kurse wird nach den Osterferien der Fr. 15.04. um 15 Uhr sein, Dauer ca. 1,5 Stunden. Treff ist vor dem Fahrradraum (Tonraum) hinter dem Palmenbadrestaurant Waldhofstraße 11, Mainz-Kostheim.

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com