Zum Tag der Wiesbadener Vereine fanden sich bei schönem sonnigen Wetter ca. 20 Sportvereine vor dem Wiesbadener Rathaus ein (Vorjahr ca. 30). Diese präsentierten sich mit Ihren sportlichen und sozialen Angeboten, teils mit praktischen Vorführen am Stand und auf der Bühne. Wir hatten neben unserem von vielen gelobten auffälligen Vereinszelt einen sehr guten Ausblick auf das Standesamt und den jungvermählten Wiesbadenern. Der  OB Sven Gerich besuchte unseren dekorierten Infostand mit Standrolle, Spassrad (drehbare Gelenke vorn und hinten), Parcour und erkundigte sich über unsere Aktionen (ua. Vorbereitungen zum Wiesbaden Marathon 2./3.07.). "Gefühlt" besuchten und sprachen uns diesmal mehr interessierte Bürger an und erkundigten sich nach unseren Angeboten.

Für gutes Gelingen sorgten beim Auf- und Abbau, Beratung und prakt. Demonstrationen die Vorstandsmitglieder und Trainer: Wolfgang, Kai, Werner, Tobias, Marcel, Detlef, Alexander. Ute "überraschte" uns mal wieder mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl. Dank an allen!